hans_siegwart.jpg

HANS SIEGWART ist ein kreativer Markenspezialist, der immer schon Menschen ins Zentrum seiner Arbeit gestellt hat. Bis heute gibt er Marken ein Gesicht, oft gibt er auch Gesichtern eine Marke: Lara Gut zum Beispiel (Ragusa), Sarina Arnold («Buttermeitli») oder David Gandy (PKZ).

Er hat Markenpersönlichkeiten geschaffen, die menschliche Qualitäten entwickelten – zum Beispiel bei IKEA – und er hat Führungspersonen darin unterstützt, die prägnanten Qualitäten einer Marke zu gewinnen. Ganz einfach darum, weil er an die Verwandtschaft von Mensch und Marke glaubt. Und weil er damit Menschen wie Marken bis heute zu einem erfolgreicheren Leben verhilft.

Nach dem Studium für Gestaltung und Stationen in Design-Ateliers und Fashion-Redaktionen wechselte Hans Siegwart in die Welt der Werbeagenturen, entwickelte sich zum Art Director (Young & Rubicam, Gisler & Gisler), zum Creative Director und Mitinhaber der Werbeagentur H,S,G&L. 1994 gründete er mit Partnern die eigene Agentur By Heart Kommunikation AG. Seit 2018 konzentriert er sich auf das Personal Branding und Creative Consulting mit seiner Marke HANS.

BRANDING FÜR 

LAVAZZA, ANNABELLE, PKZ, RAGUSA, WELEDA, KALTBACH KÄSE, SONNTAGSZEITUNG, MIGROS, MIGROSBANK, OVOMALTINE, GÜBELIN LUZERN, UNITED DISTILLERS, ZWEIFEL CHIPS, ETC.

 

KONTAKT 

HANS.SIEGWART@HANS.CH